Über mich

Ihr Traum, meine Herausforderung


Mein grösstes Ziel war schon immer, eine eigene Schreinerei zu gründen. Daher habe ich während Jahren mit meiner ganzen Kraft und Leidenschaft darauf hingearbeitet. Die Gestaltung des Innenausbaus und Anfertigungen aus eigener Hand interessieren und faszinieren mich. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Schreinerlehre entschieden und diese 2004 erfolgreich abgeschlossen. Meine Fertigkeiten in diesem Beruf als Planer, ausführende Kraft in der Produktion und im Bereich Verkauf konnte ich während meiner praktischen Arbeit bei verschiedenen Schreinereien erweitern und vertiefen. Durch die Berufsmaturität und die Ausbildung zum diplomierten Wirtschaftsfachmann war ich 2009 bereit, mir meinen grossen Traum einer eigenen Schreinerei zu erfüllen und darf diesen Traum seit nunmehr zehn Jahren leben.

Es freut mich, wenn ich mit meiner Arbeit auch Ihre Träume erfüllen darf.

Herzlichst

Ihr Fabrice Erb